Über uns

Kanijune ist ein Label, das 2019 angefangen hat handgemachten Schmuck herzustellen. Der Schmuck wird mit Sorgfalt angefertigt und ist darauf ausgelegt lange Form und vor allem Farbe zu behalten. Die goldenen Pieces sind ausgesuchte Schmuckstücke, die aus hochwertigen Materialien gefertigt wurden und damit unsere handgemachten Pieces perfekt ergänzen.

Wir benutzen viele natürliche Materialien, wie Perlen, oder versuchen aus alten Schmuckstücken neue herzustellen. Wichtig ist uns dabei auch sehr die Nachhaltigkeit der Pieces, indem sie natürliche Materialien und kein Plastik enthalten, wie auch das Packaging ohne Plastik auf den Weg zu dir versendet wird. Ebenso sind unsere Pieces in Hinblick auf ihre Langlebigkeit ein nachhaltiges Produkt, da sie durch das natürliche Material in Kombination mit Edelstahl sehr langlebig sind.

 Edelstahl - das beliebte Material für Schmuckstücke

Es hat einen guten Grund warum unsere Pieces nur aus Edelstahl sind. Edelstahl hält Witterungen und Wasser stand ohne zu rosten. Ebenso ist er hautfreundlich und nickelfrei. Viele unserer goldenen Pieces sind daher unter ihrer Vergoldung ebenso aus Edelstahl. Die Vergoldungen halten ebenso Wasser und Schweiß stand. Dennoch hält vergoldeter Schmuck noch länger wenn du ihn ab und zu schonst.

So hast du lange etwas von deinen Pieces!

 

Seit 2022 gibt es kanijune cosmetics. Hierbei handelt es sich um Hautpflege mit ausschließlich unbedenklichen Inhaltsstoffen und hoch effektiven Wirkstoffkomplexen, die in einer vollständigen Tagesroutine deine Haut pflegen, stärken und dir zu einem gesunden, ebenmäßigen und strahlendem Hautbild verhelfen. Clean Beauty ist für uns kein Trend, sondern wichtig für den Körper und die Umwelt. Unser Ziel dabei ist, die Haut mit allen Wirkstoffen zu versorgen, die wichtig für slow-aging und gestärkte und gesunde Haut sind, damit deine Haut sich selbständig regenerieren kann und Umwelteinflüssen standhält. 

Angefangen mit der Idee hat es damit, dass wir uns schon seit Jahren mit kosmetischen Inhaltsstoffen beschäftigen und vieles ausprobiert haben, aber nur sehr schwer gute Produkte finden konnten. Deswegen war es und wichtig, jemanden der nicht genug Zeit oder Interesse hat sich mit Kosmetik zu beschäftigen eine vollständige Routine zur Verfügung zu stellen, die keinerlei Nebenwirkungen hat. Leider wird in der heutigen Kosmetikindustrie viel mit Füllstoffen gearbeitet, die aber  zusätzliche hormonelle Wirkungen haben kann oder sogar krebsregend sind. Ebenso werden oft Wirkstoffe eingesetzt, die deine Haut zwar gut aussehen lassen, aber einen negativen Einfluss auf die Umwelt haben, wenn du sie dann abends in unseren Wasserkreislauf spülst. Diese sind außerdem nur kurzzeitig wirkungsvoll, da sie deine Haut verschließen und es so schwieriger für deine Haut wird gute Wirkstoffe aufnehmen zu können. Diese Silikone, Parabene und Mikroplastik sind daher in keiner unserer Produkte vorhanden. Alle Produkte sind vegan, tierversuchs-frei und parfümfrei, da diese, wie auch Ätherische Öle, die häufig in Naturkosmetik verwendet werden, nur unnötig deine Haut reizen und zu Hautproblemen führen können.

Die mit Experten entwickelten Formulierungen haben einen regulierenden und ausgleichenden Effekt, der deine Haut strählen lässt. Sie sind darauf ausgelegt deine Haut zu stärken, damit sie sich nach einer gewissen Zeit selber schützen kann. Stetige Hautpflege ist ein muss.

Die einzelnen Produkte ergänzen sich zu der idealen Pflege deiner Haut, ohne Sorge um Inhaltsstoffe, die richtige Nutzung von Wirkstoffen und die Belastung der Umwelt.

Deine sorgenfreie Daily Routine für reine, gesunde und strahlende Haut. 

 

No Toxins, no plastics, no worries. For everyone.

 

Danke, dass du hier bist! <3

Kanijune