Rückgabe und Erstattung

Als kleines Unternehmen schätzen wir eure Unterstützung sehr und damit auch jede einzelne Bestellung sehr. Weshalb wir euch darum bitten, eure Einkäufe bewusst zu wählen, um Rückgaben zu vermeiden. Als Small Business bedeutet jede Rückgabe für uns zusätzlichen Aufwand und Kosten, die wir lieber in die Verbesserung unserer Produkte investieren würden. Eure überlegten Entscheidungen helfen nicht nur uns, sondern tragen auch zur nachhaltigen Stärkung von kleinen Unternehmen bei. Vielen Dank für euer Verständnis und happy shopping <3

 

Im Allgemeinen gilt:

Viele Pieces werden für dich nur auf Bestellung angefertigt. Dabei handelt es sich um individuelle Anfertigungen, weshalb diese Ware von Kanijune von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen ist. Ohrringe sind aus hygienischen Gründen von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. 

Sollte allerdings mit deinem Piece etwas nicht in Ordnung sein oder du bist unzufrieden, lasse es uns wissen und schreibe eine E-Mail an hello@kanijune.de. Wir schauen natürlich was wir für dich tun können. Sollte dir ein Piece nicht gefallen, kannst du es auf Anfrage ungetragen und im unversehrten Zustand an uns zurücksenden. Solltest du für die ursprüngliche Bestellung Versand bezahlt haben, kann dieser nicht erstattet werden.

Für alle Rücksendungen per Post fallen Kosten in Höhe von 3,50€ an, die vom zu erstatteten Gesamtbetrag abgezogen werden. Der Versand der ursprünglichen Sendung kann nicht erstattet werden. Solltest du bei deiner Bestellung kostenlosen Versand aufgrund des Mindestbestellwertes von 60€ erhalten haben und dieser wird durch eine Rückgabe oder Teilrückgabe wieder unterschritten, fallen für die Rücksendung Kosten in Höhe von 6,00€ an, die vom zu erstattenden Betrag einbehalten werden. Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Weg, wie die Bezahlung. Wir bitten darum, dass die zurückgesendeten Artikel sauber und ungetragen sind. Bei unzustellbaren Paketen, die an uns zurück gesendet werden mit kostenlosem Versand bei Bestellung, werden ebenfalls Kosten in Höhe 3,50€ von dem zu erstattenden Betrag einbehalten. 

So funktioniert die Rücksendung:
Melde dich mit deiner Bestellnummer (auf deiner Bestellbestätigung angegeben) mit einer E-Mail an 
hello@kanijune.de und gib an, warum du Artikel zurücksenden möchtest. Wir senden dir dann schnellstmöglich ein Rücksendelabel zu, mit dem du deine Bestellung wieder an uns zurück senden kannst. Sobald deine Sendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Betrag abzüglich der Versandkosten auf demselben Weg, wie du bezahlt hast.

Bringe das Paket dann mit dem neuen Retourelabel zu der nächsten Post Filiale. Wichtig: Du kannst das Paket nicht bei einer Paketstation oder in einem DHL Paketshop abgeben, da es sich um kleine Warensendungen handelt, die nur in einer Post Filiale abgegeben werden können.

Ob Fragen zu unseren Produkten, Anmerkungen oder Wünsche - wir freuen uns auf deine Nachricht!