Rückgabe und Erstattung

Als kleines Unternehmen schätzen wir Ihre Unterstützung und jede einzelne Bestellung sehr. Daher bitten wir Sie, Ihre Einkäufe sorgfältig auszuwählen, um Retouren zu vermeiden. Als kleines Unternehmen bedeutet jede Retoure für uns zusätzlichen Aufwand und Kosten, die wir lieber in die Verbesserung unserer Produkte investieren. Ihre wohlüberlegten Entscheidungen helfen nicht nur uns, sondern tragen auch zur nachhaltigen Stärkung kleiner Unternehmen bei. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Einkaufen.

Grundsätzlich gilt:

Ohrringe sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Sollte dennoch etwas mit Ihrem Schmuckstück nicht stimmen oder Sie unzufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an hello@kanijune.de mit. Wir werden selbstverständlich versuchen, Ihnen zu helfen. Sollte Ihnen ein Schmuckstück nicht gefallen, können Sie es auf Wunsch ungetragen und unbeschädigt an uns zurücksenden. Sollten Sie die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung bezahlt haben, können diese nicht erstattet werden.

Für alle Rücksendungen per Post wird eine Gebühr von 3,50 € erhoben, die vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen wird. Die Versandkosten der ursprünglichen Sendung werden nicht erstattet. Wenn Sie aufgrund eines Mindestbestellwerts von 60 € kostenlosen Versand erhalten haben und dieser aufgrund einer Retoure oder Teilretoure überschritten wird, wird eine Rücksendegebühr von 6,00 € erhoben, die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird. Rückerstattungen werden über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt. Wir bitten darum, die Artikel sauber und ungetragen zurückzusenden. Für unzustellbare Pakete, die mit kostenlosem Versand an uns zurückgeschickt werden, wird ebenfalls eine Gebühr von 3,50 € vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Wird das Paket nicht an einer DHL-Niederlassung abgeholt, wird die Bestellung an uns zurückgeschickt. In diesem Fall können die zusätzlichen Versandkosten nur in Form eines Gutscheins über den Betrag des Produkts gutgeschrieben werden. Bei einem Aufpreis von 3,50 € versenden wir die Bestellung erneut.

So senden Sie einen Artikel zurück:
Senden Sie eine E-Mail an hello@kanijune.de mit Ihrer Bestellnummer (siehe Bestellbestätigung) und erläutern Sie den Grund für Ihre Rücksendung. Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich ein Rücksendeetikett zu, mit dem Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden können. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag abzüglich der Versandkosten auf demselben Weg, den Sie bezahlt haben.

Bringen Sie das Paket mit Ihrem Rücksendeetikett zur nächsten Postfiliale. Wichtig: Sie können das Paket nicht an einer Paketstation oder einem DHL-Paketshop abgeben, da es sich um Kleinsendungen handelt, die nur in einer Postfiliale abgegeben werden können.

Questions or wishes? Let us know!